Sie sind hier

Island - Impressionen

Eine Veranstaltung mit Ansteckungsgefahr …

Island – ein Mysterium, das dich nicht mehr loslässt! Dieser „Virus“ muss Pfarrer Otto Walch schon bei seinem ersten Besuch auf dieser faszinierenden Insel gepackt haben, sonst wäre er nicht inzwischen schon 14 Mal dorthin zurückgekehrt, um diese einzigartigen Landschaften, Vulkane und Geysire zu erleben und auf wunderbaren Fotos festzuhalten. Sein Vortrag entführte die zahlreichen Besucher in der Aula der Volksschule Finkenberg in die vielfältigen Landschaften dieser Vulkaninsel am Polarkreis.

Wir bedanken uns bei Pfarrer Otto Walch für seinen interessanten Vortrag, den viele Besucher aus dem ganzen Tal mit Interesse und Begeisterung genossen haben, und wünschen ihm noch viele weitere erlebnisreiche Fotoreisen. Ein weiteres Dankeschön gilt unserem Schulwart Matthias für seine Unterstützung.

 

 

 

Datum: 
14.02.2017 - 20:00 Uhr