Sie sind hier

Vorlesetag 2017

2. Tiroler Vorlesetag in Finkenberg

Vorlesen  - das war auch das Motto dieses Tages in Finkenberg.

Schon früh am Vormittag starteten die Lesepatinnen Marlene, Mia  und Inge mit Vorlesestunden in der Volksschule.

Am Nachmittag gab es von 16.00 bis 18.00 in der Bücherei eine gemütliche Vorlesestunde für Jung und Alt, bei der junge und erwachsene Leser ihre Lieblingsgeschichten und sogar eigene Texte zum Besten gaben. Zahlreiche  interessierte ZuhörerInnen aller Altersgruppen hatten sich eingefunden und lauschten interessiert den Geschichten, dabei fand sich aber auch genügend Zeit zum Plaudern, Kaffee trinken und Schmökern. 

 

Ein großes Dankeschön allen unseren Vorleserinnen und Vorlesern,

aber auch allen Besucherinnen und Besuchern

 die sich Zeit genommen haben!

Datum: 
16.11.2017 - 16:00 Uhr